Engagement-Shooting Friedrichshafen

Melanie & Stefan

Ich freue mich immer, wenn ich ein Brautpaar schon vor ihrer Hochzeit bei einem Engagement-Shooting kennenlernen kann. Dazu treffen wir uns einige Wochen oder Monate vor der Hochzeit und machen zusammen schöne, authentische Paarfotos.

Dabei lerne ich euch als Paar besser kennen und ihr gewöhnt euch an mich und meine Kamera. So könnt ihr dann am Hochzeitstag ganz entspannt an das Brautpaar-Shooting gehen und das ein oder andere Foto schon vorher für eure Einladungen, Deko oder euer ganz persönliches Fotoalbum nutzen.

Die Hochzeit von Melanie & Stefan findet in Friedrichshafen am Bodensee statt. Ebenfalls in Friedrichshafen haben wir daher das Paar-Shooting gemacht und mit Blick auf den See und die Stadt das schöne Abendlicht für stimmungsvolle Engagement-Fotos genutzt. Ich freue mich schon auf den großen Tag der beiden und viele weitere schöne Bilder.

Wünscht ihr euch schöne Paarfotos?

Schreibt mir!





Recent Portfolios