Standesamt Langenargen

Katja & Andreas

Katja & Andreas gaben sich im wunderschönen Langenargen am Bodensee das Ja-Wort. Vor ihrer Standesamt-Trauung haben sie sich viel Zeit für unser Brautpaar-Shooting genommen.

Den „First Look“ haben wir dabei so richtig zelebriert. Ich bin mit Andi in den Park gegangen und er musste dort auf seine Katja warten, die von hinten auf ihn zugelaufen kam. Die Spannung war zum Greifen und der Moment einfach unvergesslich, als sie sich endlich gegenüber standen. Zu zweit, ohne die Gegenwart der Gäste, kann man den First Look viel mehr genießen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Für solche Momente liebe ich meinen Job als Hochzeitsfotograf.

Anschließend ging es zum Brautpaar-Shooting mit vielen ungestellten Paarfotos und gefühlvollen Momenten. Die Vorfreude auf die Trauung war den beiden deutlich anzumerken. Bei der anschließenden Trauung im Standesamt Langenargen wurde viel gelacht, aber auch ein paar Freudentränen verdrückt.

Möchtet ihr mich als eure Hochzeitsfotografin am Bodensee?

Jetzt Wunschtermin sichern!





Recent Portfolios