Herbst Hochzeit in Überlingen

Madeleine & Joachim

In vielen meiner Portfolios zeige ich nur einen kleinen Ausschnitt der Hochzeit – das Brautpaar-Shooting. Von dieser Hochzeit möchte ich euch mal einen Einblick in die gesamte Reportage geben: Die Hochzeit von Madeleine und Joachim fand an einem goldenen Herbsttag in Überlingen statt. Zu Beginn ging es zur standesamtlichen Trauung der beiden ins Städtische Museum Überlingen mit anschließendem Sektempfang auf der Terrasse mit herrlichem Blick über die Stadt und auf den Bodensee (übrigens eine echt tolle Location!).

Nach dem Umstyling der Braut machten wir dann das Brautpaar-Shooting im Stadtgarten Überlingen – natürlich nicht ohne den First Look der beiden zu zelebrieren. Immer ein ganz besonderer Moment, wenn das Brautpaar sich das erste Mal sieht. Dann war es endlich soweit: Die kirchliche Trauung der beiden in der Franziskaner-Kirche in Überlingen – ein wunderschönes Juwel mitten in der Stadt. Danke, dass ich euren großen Tag begleiten durfte!

Darf ich auch eure Hochzeit begleiten?

Jetzt Termin sichern!





Recent Portfolios